Newsletter

19 September 2017

Ein neuer Partner: das Lyrikhaus Joachimsthal

Buch Kaufen,

Ein neuer Partner: das Lyrikhaus Joachimsthal

Der freiraum-verlag wurde mit dem Ziel gegründet, guter Literatur ein Zuhause zu geben. Von Anfang an war die Lyrik ein fester Bestandteil unseres Programmes – 2016 machte sie gar mehr als die Hälfte unserer Neuerscheinungen aus. Auf ganze 100 % kommt hingegen Gisbert Amm, der mit seinem Herzensprojekt der Lyrik nicht nur ein Zuhause gibt, sondern ein eigenes Haus. 

Das Lyrikhaus steht in Joachimsthal und ist ein kleines Kunstwerk ökologischer und nachhaltiger Bauweise. Seit Mai 2016 ist es zudem auch noch gut gefüllt mit den Werken der hohen Kunst der Poesie und erwartet seine Gäste immer Freitag bis Sonntag 13–19 Uhr. Perfekt für einen Wochenendausflug in die Welt der Dichtkunst – für Kinder und Erwachsene. Mit dabei natürlich auch die Dichterinnen und Dichter des freiraum-verlags. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Gisbert Amm und seinem Lyrikhaus. 

Lyrikhaus Joachimsthal
Glockenstraße 23
16247 Joachimsthal

http://lyrikhaus.de/